Home::Diese Seite

Die Philosophie der Seite

Die Seite
Diese Seite dient in erster Linie der Darstellung meines bisherigen sportlichen Werdegangs sowie meinen kurz- und mittelfristigen sportlichen Zielsetzungen für die Zukunft.
Der Adressat
Die Zielgruppe dieser Seite sind interessierte Firmen die sich vorstellen können einen jungen, aufstrebenden Sportler für einige Zeit als Partner zu begleiten.
Partnerschaft
Unter dem Punkt "Sponsoring" ist aufgeführt welche Vorteile und Forderungen sich für Interessierte aus einer solchen Partnerschaft bieten.
Erfolg
Mit Blick auf die vermutlich nicht immer vorhandenen Fachkenntnisse über die Leichtathletik habe ich mich nach Kräften bemüht Abkürzungen in den Darstellungen meines sportlichen Werdegangs in "Chronik" zu vermeiden oder ggf. zu erläutern.
Effizienz
Zudem habe ich eine Kurzfassung der Ergebnisse der Wettkämpfe der letzten Jahre unter "Chronik - in Kürze" zusammengestellt.
Dabei habe ich mich auf die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften beschränkt.
Finale
Dies hab ich mit Blick auf das Prämiensystem der meisten Vereine getan, die Prämien in der Regel nur auf Titel und Endkampfplatzierungen aussetzen.
Leistung
Es gab zwar in einigen Jahren noch weitere Wettkämpfe bei denen Kenner der Szene vordere Platzierungen ähnlich hoch bewerten, da ich aber die Rubrik "- in Kürze" ihrem Namen gerecht werden lassen wollte habe ich mich darauf beschränkt den Standard der meisten Vereine zu übernehmen.
Präzision
Der Interessierte sei allerdings an dieser Stelle herzlichst dazu eingeladen die längere Version der "Chronik" zu begutachten.
Zukunft
Meine Planung für das kommende Jahr ist unter "Planung 2008" dargestellt.


Impressum | 2007